Editor’s Office ist die zukunftsorientierte Standardlösung zur dezentralen Erfassung, Verwaltung und Veröffentlichung strukturierter Daten.
      
      
        
      
      Redaktion
      Speichert, versioniert und archiviert Ihre Daten Layout unabhängig im zukunftssicherem XML-Format.
      
      
        Garantiert die strukturierte Speicherung und unkomplizierte Wiederverwendung Ihrer Daten.
      
      
      
        
      
      Publikation
      Selektiert Inhalte für eine konkrete Ansicht und verbindet diese mit dem Layout für das jeweilige Ausgabemedium.
      
      
        Garantiert Automatisierung und Layout-Sicherheit bei der Veröffentlichung Ihrer Daten.
      
      
      
        
      
      Administration
      Verwaltet Berechtigungen für Redakteure und Leser   auf Dokument- und Feldebene und personalisiert die Ausgabe.
      
      
        Garantiert höchste Sicherheit und Flexibilität beim Zugriff auf Ihre Daten.
      
      
      
        
      
      Arbeitsplatz
      Unterstützt den Workflow durch Lesezeichen, Dokumentenmappen, Nachrichten, Aufgaben, Termine und Notizen.
      
      
        Garantiert Orientierung und Organisation bei der täglichen Arbeit mit Ihren Daten.